Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich gehe durch dieses Leben und halte Ausschau nach Engeln. Ich gehe alleine durch diese Welt, versuche auf meinen Füßen zu stehen. Manchmal krieche ich, falle, aber ich stehe auf, weil ich Angst habe zu schlafen. Öffne meine Augen vor einem neuen Tag, mit all den neuen Problemen und dem neuen Schmerz, all diese Gesichter sind erfüllt von so viel Zorn.
Wir wollen einen Grund zum Leben, wir befinden uns auf einer Pilgerfahrt, ein Kreuzzug für Hoffnung, weil wir in unseren Herzen und in unseren Gedanken wissen, dass wir es brauchen, wir brauchen mehr als das.
So viele Nationen mit so vielen hungrigen Menschen, so viele Heimatlose suchen nach einem Zuhause. Teenager Selbstmord nehmen zu, wenn wir realisieren, dass wir unempfindlich geworden sind, durch all die Lügen auf der Welt. Wer kann uns helfen, die Unschuld unserer Kinder zu beschützen? Wurde im Internet gestohlen, mit Bildern die sie nie vergessen können. Wir wollen einen Grund zum Leben wir repräsentieren eine Generation die zu einer Nation zurückkehren will, um Liebe unser Licht und unsere Erlösung sein zu lassen.
Was wirst du tun um jemandem zu helfen? Nur eine Berührung, ein Lächeln? Bete für deine Feinde, demütige dich selbst, die Liebe starrt mich nochmals an. Im Zentrum der am meisten schmerzerfüllten Gesichter, zeigen sich Engel, in den seltsamsten Orten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen