Montag, 2. Januar 2012

Verdammt warum mussten die Gefühle für Sie gestern so extrem wiederkommen? Ich hab Sie nicht mal gesehen... >.< Ich will doch aufgeben! Warum geht es nicht? Ich hasse die Liebe. Ich hasse diese Leere die, die Liebe hinterlässt wenn die Eifersucht tief in mir brennt. Ich hab das alles so satt. Ich will nichts mehr fühlen nie wieder ich will kalt und gefühllos sein. Lieber sogar tot. Aber wenn ich so weiter mache ist der Abgrund auch nicht mehr weit selbstzerstörerisch wie ich mit mir umgehe... Ich schlafe höchsten 3 Stunden... Trinke zu viel und zu wenig... Esse garnichts mehr. Doch sage ich immer noch mir gehts gut... Ich weiß einfach nur nichts kann diese Leere fühlen nicht niemand nichts. Ich benehme mich wie die Axt im Wald. Ich bin ungerecht zu allen. Wenn ich so weiter mache muss ich wohl fürchten Lauri zu verlieren. Und davor habe ich Angst, Sie ist mein Anker am Leben. Der Grund warum ich mir den Mist gebe. Weil ich Sie nicht allein lassen will... Ich hoffe zwar das Sie mich nicht braucht aber nur weil ich dann weiß ihr geht es gut. Im moment scheint Sie glücklich zu sein aber niemand weiß wann sich das ändert und ob Sie mich dann braucht... Nur im Moment weiß ich nicht wofür ich weiter mache ich sträube mich dagegen Meike zu lieben und doch tue ich es. Ich höre immer wieder das es nicht passt weil wir Charakterlich einfach lichtjahre auseinander sind... Das schlimme ist Sie haben Recht... Nur kann ich trotzdem nicht loslassen warum keine Ahnung... Ob mir wohl ein klares "Nein" reichen würde? Oder würde es das nicht besser machen? Der ganze Mist bringt mich dazu wieder Schneiden zu wollen... Aber ich kann nicht so einfach ein Versprechen brechen nicht bei jemandem der mir soviel bedeutet... Wahrscheinlich ist es auch eine wirklich Art von Liebe die ich für Lauri empfinde aber anderes so Sauber und Rein, einfach wie man eine Schwester liebt nehme ich an?! Es ist zumindest nicht so das ich für Lauri das selbe empfinde wie für Meike.
Aber egal Liebe endet immer im Desaster und ich sitze am Steuer und lasse das Schiff auf den Eisberg fahren in voller Absicht...

1 Kommentar:

  1. hmm, ich wünschte zu geschwisterliebe könnte ich dir mehr sagen, das verhältnis zu meinen schwestern ist durch den altersunterschied eher distanziert...im allgemeinen freundlich, aber diestanziert. so kommt zum beispiel keine nachfrage, warum ich eine stationäre therapie machen will. aber vielleicht schrecke ich sie auch irgendwie ab, keine ahnung... da ich nicht ganz im bilde bin: wer sagt eigentlich, dass ihr nicht zueinander passt?

    AntwortenLöschen