Samstag, 3. März 2012

Der Teufel auf meiner Schulter sagt mir, er ist stolz auf mich, dass es jemanden braucht einen richtigen Menschen, der nur auf sich selbst und sonst niemand achtet.
Ich will das nicht glauben, aber manchmal ist es einfacher, nur zu schweigen. Ich wünschte, ich wüsste, wie man es aussprechen kann. Ich hatte noch nie ein Problem mit Worten, aber nur, im Gespräch mit jemand anderem. Es ist ein Krieg in mir, das alle mein eigen ist und ich brauche Worte, um wie ein König zu sprechen. Aber wie lange noch, bis jeder weiß? Ich begann, meine eigenen Rat zu befolgen, von dem Moment an, als ich ihn Aussprach. Aber von hier aus kann ich nur steuern, was passiert und wenn all dies geschehen war, dann konnte ich nicht zugehört haben...

Der Engel auf meiner Schulter sagt mir, er ist stolz auf mich,
dass es jemanden braucht einen richtigen Menschen, der sich für jeden aufopfert und für die Anderen lebt.
Ich weiß, ich glaube, es und es wird nie einfacher. Aber es wird es immer wert sein. Es ist ein Krieg in mir, das alles ist mein eigen. Ich lerne immer noch, mich gegen mich durchzusetzen und auf dem Weg zu bleiben auf dem ich wirklich sein will. Obwohl ich meinen Weg öfter als ich gewünscht habe verloren hatte. Mein Herz ist bereit, konstant und ich glaube immer noch, dass wir für mehr gemacht wurden. Als das, was ich in letzter Zeit zu tun hatte.
Das Ende der Depression wird immer der Start sein zu dem, was ich verloren hatte. Weil ich Einbildung geworden war. Aber ich mache es wieder da, wo ich zuletzt aufgehört habe und so habe ich dir mein Herz gezeigt.
Wirst du mich wiederherstellen?

1 Kommentar: