Dienstag, 22. November 2011

Es klingt so einfach, liebe dein Leben. Oder liebe dich selbst und du wirst geliebt werden. So eine Idiotie. Ich glaube nicht das ich Glücklich sein werde ich weiß nur in der Vergangenheit war ich es nicht. Adoptiert werden weil die Eltern nicht mehr leben ist mies, na ja ich hab es damals ja nicht mitbekommen zumindest nicht bewusst. Damit fing wohl mein Leid an. Das man dann scheiße zu mir war okay konnte ich akzeptieren wenn auch nicht verstehen. Dann kam das was mir es nur noch schwerer machte ich fand meinen "Großvater" nachdem es sich das Leben genommen hatte, toll wenn man den einzigen Menschen verliert dem man Vertraut. Dann kam die Schulzeit, toll was andere für Qualen bereiten können aber naja ich kam da durch. Zu hören das der Bruder eines Freundes tod sei auch noch zu verkraften. Sich aber die Schuld am Tod der besten Freundin geben nicht zu ertragen auf keine Weise... Darauf hin brach ich zusammen.. Ich aß Tage nichts und hasste mich selbst für alles was ich je getan hatte.. Psychatrie war die Folge, ja es war eine scheiß Zeit. Danach endlose Stunden psychologische Betreuung. Doch schein Suizid immer eine Option. Ich beließ es bei Versuchen die scheiterten doch mich zu Schneiden war immer ein Ventil für Schmerz. Vor nicht allzu langer Zeit sah ich ein Licht am ende meines Tunnels und dieses Licht hörte auf den Namen Lauri doch ob es auf dauer reicht? Sie ist wundervoll keine Frage aber bin ich noch Stark genug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen