Samstag, 3. Dezember 2011

The last Post ever?

Dies waren wohl die letzten Worte die ich Ihr sagte... schon seltsam wie sich Dinge von Scheiße zu extrem Scheiße entwickeln können... Lauri war oder ist mein kleines Hoch in meinem großen Tief. Ich suche zum gefühlten millionenstenmal in mir selbst nach der Kraft weiter zu machen. Aber ganz ehrlich wofür? Ich kann Lauri nicht helfen und ich bin ihr ehr eine Last als eine Hilfe.
Momentan trinke ich zuviel das ich noch Schreiben kann wundert mich selbst.. Aber na ja Finnen sind ja wie Russen trinkfest oder wie war das? Aber Alkohol tötet auf andere Weise er macht Dumm und ich will verdammt nochmal nicht Dumm sterben. Einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. Aber ich weiß ich werde eh zu feige sein es zu Ende zu bringen. Ich bringe nie Dinge zu Ende...
Was bleibt wenn ich gehe? Nichts im Prinzip ich bin nichts was Unersetzlich ist, niemand den man unbedingt braucht. Liebe zerstört, denn Liebe ist Hass und Hass ist Liebe. Gefühle. Nein Gefühle machen nicht schwach Gefühle geben Kraft, Kraft dinge zu tun die man nicht tun sollte. Wer weint ist schwach? Okay dann bin ich der schwächste. Ich bin am Ende wieder einmal. Aber ich kann meine Situartion wieder einmal nicht selbst wieder in Ordnug bringen. Mein einziger Lichtblick ist wenn ich Durchhalte arbeite ich bald in Lauri's Stadt aber welche Probleme löst es? Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben um micht ja aber was mache ich mit den Problemen und Geheimnissen die meine Seele schwarz färben?
Ist es nicht gerade die Vergänglichkeit die, das Leben lebenswert macht? Denn ich kann ja Entscheiden setzte ich mir ein Ende oder nicht? Es sind Fragen wie diese die mich immer noch zögern lassen und auch das ich Lauri damit wohl auch irgendwie runter ziehen würde... Und ich liebe dieses Mädchen einfach abgöttisch einfach weil sie ist ich weiß nicht ob ich ihr das Antun kann weil ich nicht weiß was dann passieren würde... Würde sie mich Hassen?

Atme ein und zerstöre mich, sehe Dinge glasklar und dann schrei mich an, verletze mich, schlage mich. Wir scherzten nur wie Clowns. Nehme das Leben in die Hand und lass es ersticken. "Willst du mich verarschen?" hörte ich mich laut. Ich habe genug von sinnlosen Schreien, es ist nicht leicht dagegen anzukommen. Steh' mir bei, lass mich sehen was diese Hände verstecken. Weißgekleideter Engel, lass mich versuchen dich hoch zutragen, so hoch wie ich fliegen kann. Ich verübe Selbstmord, ich sterbe nur um dich weinen zu sehen. Aber gib mir keine Schuld, das ist mein einziges süßes Lachen. Also gib mir keine Schuld, ich kann das Jenseits nicht erreichen, also hasse mich nicht, denn ich habe dein Herz nie schlagen gehört, also bringe ich meins zum Stillstand.
Schreibe Verzweifelung durch Liebeskummer und freudiges Lachen. Traurig und glücklich zur selben Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen