Mittwoch, 5. September 2012

Oh, diese Gewalt.. Der Ozean schlägt mit aller macht gegen das Land. Es zieht mich näher zu den Wellen. Die Rage der Wellen wird alles zerstören.
Oh, diese Gewalt.. Es krallt sich in meine brennende Haut, füllt mein Herz mit Sünde, menschliche Gründe sind wie weggewaschen. Von ich die erste die auf diese fiesen Tricks reingefallen ist? Ich weiß das ich es hätte kommen sehen müssen, ich werde es nicht vergessen.
Ich bin diejenige die, dass Wasser schlucken muss. Ich kann das Bluten nicht stoppen. Sag mir das du mich brauchst... Sag mir das du mich liebst wenn du mich willst... Deine sterbenden Augen erzählen eine Geschichte über vergiftende Leidenschaft. Erzähl mir das du mich willst, willst du mich? Erzähl mir du willst mich, liebst du mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen