Dienstag, 9. April 2013

Für meine Beste ♥

Du bist so viel wert es wird nie genug sein um zu sehn was du geben kannst. Wie hübsch du bist, dennoch scheinst du so weit von allem entfernt was du sein willst... Tränen fallen wieder zu boden. Du fällst auf deine knie, du bettelst, du bittest kann ich jemand anderes sein, immer wenn ich mich hasse? Deine fehler zerfressen dein Herz zu jeder Zeit, du gehst an deiner Unvollkommenheit zu grunde. Du bist so wichtig, dieser Himmel würde das Gesicht der Menschheit für dich berühren. Wie besonders du bist! Schwelge in deinem tag, du bist erfürchtig und wundervoll. Du bist so viel wert, so leicht zerstört. Du willst sein wie alle andern. Doch du bist viel besser als alle anderen. Jeden Atemzug den wir nehmen, bringt uns näher an das Problem.

Ich liebe dich Maus :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen