Freitag, 5. Oktober 2012

Du zeigst mir die Hölle in den schönsten Farben. Deine Augen verbergen die Hölle und doch verfalle ich für ein Gefühl das ich nicht bekämpfen kann. Deine Lügen werden zu Alibis. Wir sind alle nur ausgebrannte Sterne. Wir sind die verdorbene Ernte. Du ließt mich zurück ohne Atem, ohne ein auf Wiedersehen. Du hast es nie wirklich versucht. Du fandest mich als ich so blind war, ich fand eine Liebe die ich nie gespürt hatte. Wenn der Ocean sich teilt würdest du dann unsere Träume versenken? Ich weiß nicht was wir sind und auch nicht was passieren wird. Du zeichnest meine Narben und lässt die Hoffnung zurück um zu bluten. Wenn wir zerbrechen werde ich dich in deinen Träumen jagen? Du sagtest du fühlst das selbe aber dann änderte sich etwas und wer ist zu beschuldigen? Du warfst es alles weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen