Dienstag, 16. Oktober 2012

Ist es sie? Kann das sein? Sollen meine Augen glauben was sie sehen?
Wenn du die bist, für die ich dich halte, vielleicht verliere ich den Verstand? Nur ein Kuss von ihren Lippen und ich werde einfach hinweggleiten. Die Art, wie sich ihre Hüften vor und zurück bewegen. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Tote Mädchen tauchen nicht einfach aus dem Nichts auf. Aber ich bin ein Opfer ihres unheimlichen Starrens. Bitte hass mich nicht für das was ich getan habe. Lauf mit mir weg, ich werde alles sein was du brauchst.
So ein schönes Mädchen schreit mich an "Nimm meine Hand, nimm mir den Atem..” Was ist, wenn mein Herz wieder bricht? Allein der Duft ihrer Haut schaltet verbotene Erinnerungen frei.
Der unwichtige Blick auf die schwache Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen