Montag, 15. Oktober 2012

Wie fühlt sich der Dolch nun an, wenn du am willkommenen Ende bist? Falls dies das ist, was du Verrat nennst, dann ist es dass, was ich Rache nenne. Wie konnte ich so blind sein? Ich vermute ich fühlte mich zu schnell verliebt… Aber mir geht’s gut. Stell dir vor, wo du nun sein würdest, wenn du nur wüsstest. Diejenige, die du liebst, ist die, die dich tötet. Ich habe dir zu sehr vertraut. Ich weiß nun, dass ich meine Augen hätte weit offen haben sollen, als wir uns das erste Mal küssten. Dafür werde ich Dich begraben. Sage mir nur, dass dieses Mal das letzte Mal sein wird und ich werde so tun, als würde ich irgendwie wissen, dass es uns gut gehen wird. Ich verbrachte Jahre damit in Stille zu beobachten, wie deine Krankheit dich veränderte. Das waren die letzten Tage, die ich mit dir verbrachte. Bevor du gingst, bevor sie kam. Sage mir nur, dass dieses Mal das letzte Mal sein wird und ich werde so tun, als ginge es mir gut. Ist es mein Fehler? Du fielst in diese Illusion, diskret gelebt zu haben. Sollte ich dich am Ende beschuldigen? Hast du jemals darüber nachgedacht, das Konzept vollständig zu übernehmen? Ersticke an Blut, wenn dein Messer die Show beendet! Krümme dich vor Schmerzen, von denen du dachtest, sie nie kennenzulernen! Ich glaube nicht, dass sie Gräber graben, die nah genug an der Hölle sind für welche wie dich! Ich gab dir ein Messer und mein Herz und nun ist der Traum zu Ende…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen