Sonntag, 6. Mai 2012

Als dieses Moment verblasste, konnte ich mir nicht helfen aber dich festhalten und es regnet als würde die Welt untergehen. Ich brenne darauf dich zu küssen, würde dafür sterben. Es tut mir Leid das ich kein Mädchen meiner Worte bin. Du flüsterst ich bin eine Lügnerin aber ich schwöre es ist es Wert. Es ist seltsam wie dein Geschmack mich Verfolgen würde. Der süße klang deiner Stimme wird meine Muskeln und meine Knochen brechen und mich Schutzlos zurücklassen. Vielleicht wirst du mir vergeben wenn ich gehe. Mach dir keine Sorgen wenn mein Herz außer kontrolle schlägt. Ich bin zu deinen Knien und bettel nach mehr. Es ist seltsam wie du mein Leben so schnell verändert hast. Als ich meinen Regenschirm sinken ließ ertrank ich. Du verlässt mich atemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen