Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich war hier für zu lange. Weil ich vergangen und verschwunden bin. Über der Wolke, wo man mich nicht sehen kann, aber ich beobachte Dich jetzt. Dieser Ort ist nicht so perfekt. Ohne die Berührung deiner Lippen aber ich habe einen Plan, damit ich für dich da bin. Gott lass mich einfach fallen und gib mir einen letzten Kuss mit meiner Prinzessin. Gott ich schwöre, ich würde Himmel in die Hölle handeln wenn ich dafür noch einmal bei ihr sein können. Gott lass mich einfach fallen. Also will ich dir erzählen, dass ich dem Himmel in die Hölle handeln würde? Nur um einmal zu erleben, wie der erste Kuss wäre und die Liebe zu diesem Mädchen? Ja ich würde alles geben, um die Erinnerungen noch einmal zu erleben. Der Liebe, die wir geteilt haben. Also wird Gott mir diese gewähren, diesen einen letzten Wunsch. Wenn ich den Himmel für sie zu küssem eintauschen würde. Also gehe ich voran und springe. Heute Abend werden ich in der Hölle speisen. Gott ich bin heruntergefallen. Um zu entdecken, dass meine Prinzessin schon weg ist, und ich bin schneller in die Hölle gefallen und ich habe nichts als Schmerz vor mir. Ich fühle mich, als ob ich befördert wurde, ich schaue zurück und alles was ich sehe
ist mein schönes Mädchen mit Engelsflügeln
Lass mich niemals wieder herrunterfallen Gott, denn sie ist der schönste Engel im ganzen Himmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen