Samstag, 5. Mai 2012

Ich stieg auf in das Tal, aus Schatten und dem Tot. Ich kam Lebend heraus, aber mit Narben die ich nicht vergessen kann. Dieses Kind ist zurück in der Schule, gedämpft and scheu. Eine Waise und eine Schwester, ungesehen von den meisten Augen. Ich weiß nicht, was es war, dass ein Stück von ihr sterben ließ. Bringe dieses Mädchen in den Wald und schlachte sie mit der Sense. Tritt in ihr Gesicht, einen Abdruck in den Dreck. Wir haben alle unsere Ängste und Dämonen zu bekämpfen, aber wir kann ich gewinnen, wenn ich gelähmt bin? Sie kriechen auf mein Bett, wickeln ihre Finger um meinen Hals. Ist das, die Entscheidung, die ich getroffen habe? Gott verzeih mir, für alles. Gott verzeih mir, für alle meine Sünden. Gott verzeih mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen