Dienstag, 1. Mai 2012

Ich muss weg, von diesem Ort, wo ich dieses Mädchen war, das sitzt und Lachen über jeden, der mich richtet.
Es ist so verdammt dunkel hier. Ich kann nichts vor mir zu sehen. Meine Flammen sind alle ausgebrannt, Hoffnungen sind nicht Teil meiner Wirklichkeit. Es gibt kein Entkommen vor dieser Angst ich kann nicht atmen, doch muss ich kämpfen. Es gibt etwas, dass zog mich in die falsche Richtung. Meine Bekenntnisse sind nicht in Ruhe so können sie nicht durch zu dir kommen. Nein diese sind tödliche Waffen. Warum müssen diese Wahrnehmung mir den Atmen nehmen? Ich kann es nicht durch bekommen. Ohne Richtung zu gehen, werden meine Füße mich tragen? Wohin muss ich gehen, um die perfekte Lösung zu finden? Kann ich das gesamte Gewicht von meinen Fehlern tragen? Gib mir Kraft! Wo immer ich hin gehen will, um mich die perfekte Lösung zu finden. Es gibt etwas, dass zog mich in die falsche Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen