Dienstag, 1. Mai 2012

Ich hoffe einfach nur, dass du mir vergibst und verstehst wie ich mich fühle.
Alles, was ich wollte, war dir zu erzählen, was echt wahr, aber es hatte seine Auswirkungen, ich kann das sagen.

Aber du warst das einzige hier, du warst das einzige, was mir etwas bedeutet hat.
Aber selbst als ich gehen musste, warst du immer in meinem Kopf.
Aber das war dir nicht genug.

Mein Herz ist zerbrochen.
Aber ich bemitleide mich nicht selbst, denn es ist meine eigene Schuld.

Ich konnte nicht so weitermachen, denn alles, was ich wollte war zu bleiben.
Es forderte seine Opfer von mir.
Und ich werde niemals vergessen, nein, ich werde niemals so tun als hätte es mir nichts bedeutet.

All das muss ein Ende haben.
Es forderte seine Opfer von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen