Freitag, 4. Mai 2012

Ich sagte: "gib niemals auf" und gab mich selbst doch auf.

Ich möchte mich einfach bei einem Menschen bedanken, weil Sie immer da war und es auch ist, ich liebe sie allerdings nicht so wie die meisten jetzt denken. Sie hat mir lange die Kraft gegeben weiter zu machen mich auch in schweren Zeiten immer gestützt und ich hoffe ich Sie auch. Danke Lauri. Ich weiß nicht wie ich es dir am Handy sagen sollte... Aber ich denke wieder an das Ende... Ich will dich nicht runter ziehen, weil ich weiß dir geht es gerade schönerweise gut. Nein es ist nicht nur die Warteliste, die Vergangenheit kommt dazu und das was ich dir schon erzählt habe. Ich bin wohl wahrlich nicht geschaffen um zu lieben. Ich habe Angst dich allein zu lassen auch wenn ich nicht weiß welchen Platz ich in deinem Leben einnehmen. Ich weiß nur ich kann nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen