Dienstag, 22. Mai 2012

Vielen Dank dass du solch ein Freund für mich bist. Oh, ich bete für einen Freund für's Lebens und habe ich dir jemals erzählt, wie viel du mir bedeutest? Oh, du bist alles für mich. Überlege die ganze Zeit wie ich dir sagen soll, was ich fühle. Über Sätze nachdenkend... Ich starre auf die Ewigkeit, ich schwimme in der Gelassenheit... Und ich bin wegen Worten so verloren und ich werde so überwältigt. Geh jetzt bitte noch nicht. Kannst du bitte einen Moment bleiben? Wir können zusammen tanzen. Wir können für immer tanzen. Heute Nacht unter deinen Sternen. Wir werden leben und diesen Traum einatmen. So schließe deine Augen, aber träume nicht zu tief und lass mir bitte einige Erinnerungen und wenn ich falle bist du unten. 1000 gebrochene Herzen, getragen durch 1000 gebrochene Flügel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen