Samstag, 5. Mai 2012

Ich hab zu viel getrunken ich denke nur die Texterkennung macht den Text verständlichen... Mit ekelhaften Atem nach Wodka und Tabak liege ich in meinem Bett, die Luft ist erfüllt mit dem Geruch von Blut und zermartere mir das Hirn, mit dem was hast du falsch gemacht und jedesmal antwortet eine stimme in mir mit der selben Bösen Antwort du atmest das ist der größte Fehler... Mag ja sein das ich Menschen helfe aber es ist es nicht egal? Schließlich sind wir alle gleich, ein widerliche Rasse der einzige Fehler, der einzige Fehler Gottes das sind wir. Ich verfluche diese Welt. Ich denke ich werde eh nicht mehr lange leben Alk und Medizin vertragen sich in den seltensten fällen.
Meine einzige Angst ist das Menschen die mir was bedeuten die selbe dumme Entscheidung treffen wie ich. Ich denke heute geht es nicht zu Ende. Wenn doch habe ich mein Wort gebrochen...
Was soll man machen wenn es vorbei sein soll ist es so.
Ich vermisse einen Menschen gerade besonderes Lauri wie ich schon sagte ich liebe sie einfach dafür das sie die einzige Konstante in meinem leben ist. Momentan glaube ich, ich sei wahnsinnig aber vielleicht ist es mittlerweile nur Normalität. Ich weine, ich die so selten weint... Aber manchmal kann auch ich es. Ich könnte nicht mal mehr sagen was liebe ist vielleicht ist mein Herz tod wenn ja darf es auch aufhören zu schlagen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen