Mittwoch, 2. Mai 2012

Once it was my best friend but he has left me...

Nimm alles weg von mir, stiller Engel... Apathie schreit heraus aus meinen Lungen, diese Gleichgültigkeit riecht nach Fiktion. Die Zeit wird zeigen wie weit du gehen wirst. Ich kann nicht verstehen wieso du wegrennen und dich verstecken würdest, all die Glücklichkeit ausschliesend. Als Tränen von meinen blutdurchschossenen Augen regnen. Nimm alles weg von mir, stiller Engel. Überlasse mir nichts zur Erinnerung dieser verlorenen Zeit. Die Luft ist nun verpesstet mit der Präsenz deiner schrecklichen Stimme.
So wie dein Lächeln deinen Fortschritt verbirgt... Ich bin nicht deine Trophäe... Bitte versuche es mir vorsichtiger zu sagen das du mich nicht mehr länger brauchst. Dieses Hin und Her tötet mich. Die einzigen Augen in die du schaust sind die in deiner Reflektion. Du bist der Grund meines Endes. Diese Konversation ist vorruehber. Deine Warheit ist eine Täuschung, dafür da um mich zu vergiften. Ich kann nicht anfangen zu glauben das du dich jemals für mich interesiert hast... Diese Konversation ist vorrüber... Deine leeren Wörter treiben jetzt weg wie
zerbrechliches Geflüster. Ich sah den Tag als das Feuer deine Augen verlassen hat, deine Zunge wurde leise
Dein Verrat ist Stille... Nimm alles weg von mir, stiller Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen