Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein amerikanischer Traum war nie da, um zu lügen, zu stehlen und zu betrügen. Er wird sie dafür nie verlassen. Wir sind da durchgekommen. Fühlen es, bewahren es auf, halten es fest. Immer und immer wieder. Es war an einen Tag wie jeder andere, als mein Herz sich verirrt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen großen Fehler machen würde.
Habe mein Leben weggeworfen. Ich habe Tage ohne Essen überstanden.
Ich habe Wochen ohne Schlaf überstanden. Habe es aufbewahrt. Ich habe Schnitte, die ich nicht schließen kann. Ich habe Wunden, die nicht heilen. Es ist alles meine Schuld. Ich war am Ende meiner Kräfte und habe mich volllaufen lassen. Meine Hände bedeckt mit meinem Blut. Narben auf meiner Haut. Ich vergesse wie man fühlt. Meine Haut ist dünn wie Papier. Ich habe Jahre ohne Tränen verbracht, in einem Leben ohne Angst, ein Leben ohne dich. Nun breche ich meinen Rücken. Ich verwische meine Spuren. Meine Haut ist wieder dünn wie Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen