Montag, 14. Mai 2012

Hier bin ich, wenn ich einsam bin. Ich, wenn du mir fehlst seit ich denken kann. Hier bin ich, wenn ich wertlos bin. Ich, wenn du weinst mein Leben lang. Hier bin ich, wenn ich müde bin. Ich, wenn die Sonne scheint wartend auf dich. Hier bin ich, wenn ich traurig bin. Ich, wenn ich glücklich bin. Ich, wenn ich "ich" sein will. War nirgendwo so allein mit dir. Hier bin ich wenn ich Sehnsucht hab´. An einem schwarzen Tag so ganz alleine. Hier bin ich, wenn ich fertig bin. Ich, mit aller Kraft. Weißt du, was ich meine? Hier bin ich, wenn ich ehrlich war. Ich, als ich log. Doch ich will nur dich. Hier bin ich, wenn der Rest der Welt mir nicht mehr gefällt. Hier bin ich "ich". Ich sitze hier seit ich denken kann. Ich sitze hier, schon immer. Manchmal nahm ich dich mit, meistens nicht. Ich will nirgendwo lieber sein, war nirgendwo so allein. Denn nirgendwo war ich so glücklich, wie hier. Nirgendwo hab ich so gelacht, nie war ich so verliebt in dich wie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen