Freitag, 15. Juni 2012

15062012

Hab wieder Kontakt zu A. ich kenn Sie aus meiner Schulzeit, Sie war in meiner Klasse und wir waren ziemlich gut befreundet. Sie war mit einem meiner besten Freunde zusammen C. C war immer ziemlich obercool und ich fand ihn schon ziemlich heiß... Was auch der Grund war das ich seine Freundschaft gesucht habe. Nur wusste ich damals noch nicht das er mit A. zusammen war und ich war mit M. zusammen, also keine so tollen Vorraussetzungen... Ich war dann auch ein paar mal mit ihm und seinen Jungs feiern und wir haben immer viel getrunken.. Ja und so kam, dass dann das wir rumgeknutscht haben. Ja das war dämlich. Darauf hin habe ich mich dann mit A. getroffen und wir haben drüber gesprochen und ich habe gesagt es tut mir Leid, was es mir auch tat!
Eine Woche darauf hat A. Geburtstag, sweet sixteen. (: Ich war zwei Monate vorher 16 geworden. Ich hatte nicht gefeiert. Ja ich war langweilig, aber mir war nach L's tot nicht so zum feiern zu mute. Aber ich war eingeladen und ging hin, M. kam nicht mit. So habe ich dann den Abend mit A., C. und ihren Freunden verbracht. Am Tag danach war ich mit M. verabredet und fuhr zu ihr. Als ich drin war, ich hatte ja damals einen Schlüssel, unglaublich aber Wahr, auf jedenfall habe ich M. mit C. im Bett erwischt... C. bat mich dann ich sollte A. nichts erzählen. Hallo hackt's noch? Dann bin ich halt zu A. hab ihr die ganze geschichte erzählt und wir haben dann beide geheult.. Wir haben die nächsten Wochen dann viel zusammen gemacht. Wir hielten Händchen ohne einander zu lieben, ich schätze das war der Gewohnheit wegen.
Naja so war das halt und irgendwann haben wir uns mal in der Schule geküsst, weil alle glaubten wir wären ein Paar. Wir hatten einfach unseren Spaß an dem Gerücht und so wurde das Küssen zur Gewohnheit. Wir haben auch gekuschelt der Nähe halber, aber ich hätte nie gedacht das wir miteinander schlafen würden, weil das dachte ich ging zu weit. Aber auf der Klassenfahrt nach London ist es dann doch passiert. Wir waren in einer Bruchbude Hostle 639 hieß das Ding. Es war widerlich! Dreckig, überall Schimmel und dazu stank es da erbärmlich.
Es war der 2. Abend und ich wollte duschen, A. meinte warte ich komme mit und wie es dann weiter ging könnt ihr euch ja denken. Auf der Klassenfahrt ist es 9 mal passiert einmal im Harrods in einer Umkleide, ja ziemlich gestört und das ging bis vor 2 Jahren so. Bis zum ende der Schulzeit seitdem nennt sie mich immer "ihre kleine Schlampe".
Aber jetzt ab in die Gegenwart. A. verkauft mittlerweile Drogen ja und ich hab auch schon welche Konsumiert.. Aber sie nimmt bei mir kein Geld sondern will A. das ich mit ihr schlafe. Ja ist eine bescheidene Idee aber naja. Dieses Wochenende war ich bei ihr eigentlich wollten wir nur Fußball schauen und was trinken. Aber wir Fußball wurde dann zur Nebensache und wir sind im Bett gelandet. So geht das seit Freitag... Ich fühl mich schlecht, weil ich noch immer in N. und J. verliebt bin. Wobei die Gefühle für N. verblassen, weil wenn man jemandem sagt das derjenige einen kaputt macht und dann als Antwort kommt 'gut c:' ist es schwer für die Person überhaupt noch was zu empfinden.
Bei J. sieht die Sache anderes aus ich wünschte meine Gefühle für J. wären nicht mehr da. Dann könnte ich ihr bloß eine richtige Freundin sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen