Samstag, 23. Juni 2012

23062012

N. meldet sich wieder. Puh... Okay ich dachte die Gefühle wären zumindest ein bisschen zurückgegangen... Aber ich wurde eines besseren belehrt... Wenn ich darüber nachdenken das sie mit irgendwem schläft dreh ich durch... Naja Herz breche, mal wieder. Ich würde gerne gute Nacht Welt sagen, ein gute Nacht ohne zurück, ohne Morgen. Aber gut das kann ich nicht bringen zu viele erwarten von mir das ich für sie da bin. Für J. empfinde ich zwar auch liebe aber mittlerweile wieder die, die vorher da war. Sie ist einfach wie die kleine Schwester auf die ich aufpassen will. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Soll ich N. fragen ob sie zu mir zurück kommt oder soll ich es lassen? Soll ich versuchen zu vergessen? Soll ich kämpfen?
Heute war die Abschlussfeier vom adoptiv Penner Junior, ich musste mit, wir sind ja so eine tolle Familie. Wie ich diese Sprüche hasse! Ich glaube wenn ich das wieder gehört hätte als ich draußen war rauchen dann hätte ich jemanden erschlagen.
Diese Familie macht mich so krank, sie macht mich kaputt.
Das wars erstmal ich weiß gerade nicht wie ich weiter schreiben soll ich denke zu viel über das nach was N. macht... Also dann heißt es jetzt wohl wieder Vodka und Schlaftabletten. Schönes Abendessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen