Samstag, 16. Juni 2012

an den adoptiv penner junior

Hör zu und sei einfach leise oder ich schwöre zu Gott, ich schlage dir deine Zähne aus. Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich dich hasse, denn das würde heißen, ich fühle etwas für dich. Stirb, denn dein leben ist sowieso nutzlos. Komm schon, tu es, schneid dir die Pulsadern auf. Du liebst nicht mich, du liebst ein Bild. Also druck mein Bild auf dein xxxxl t-shirt. Du kennst nicht einmal meinen wirklichen Namen. Wenn Träume alles sind was du hast. Keine Freunde, keine Hoffnung, keine Freundin, es muss schlimm sein, du zu sein. Lass den Dingen freien lauf, was du eh schon bereits tus. Du denkst du weißt es, aber du hast keine Ahnung. Ich werde dich nicht aufhalten, Scheiße über mich zu erzählen. Aber ich hoffe du weißt, dass dir niemand ein Wort glaubt, dass du sagst. Ich bin nicht die Mutter deiner Kinder, nein. Fick dich, weil es niemand sonst tut. Vielleicht ist dein Aussehen der Grund. Wenn du stirbst, wenn du Morgen stirbst Niemand wäre auf deiner Beerdigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen