Sonntag, 10. Juni 2012

Lass mich hoch. Lass mich raus. Ich bin am ersticken. Ich kann nicht leben, ohne dies alles hinter mir. Es ist jetzt fast zu Ende. Die längste Nacht, meine dunkelste Stunde. Wo du mich finden wirst. Pfahl, verloren und strebend von der Wahrheit. Du hast mich am Altar verlassen. Mein Herz in deiner Hand. Ich bin müde und gebrochen. Gequält von den Erinnerungen. An das Leben das du mir gestohlen hast. Meine Lippen zittern und ich kann einfach nichts sagen. Meine Liebe hintergeht mich. Ist es jetzt zu Ende? Die Wände waren eingetreten. Das Dach fiel hinunter und letzten Endes hab ich das Leben so satt. Und die Wolke die dir folgt.
Du hast mich atemlos zurückgelassen, du hast mich ängstlich zurückgelassen, aber deine Liebe hat mich niemals warm gehalten. Wenn du da warst und nun ist meine einzige Hoffnung  mir zurück zu holen, was du mir gestohlen hast. Mein Leben wird auch ohne dich weiter gehen! Du hast mich verlassen, ich werde nicht vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen