Freitag, 22. Juni 2012

Gefühlschaos

All meine verzerrten Gedanken fließen frei werden zu dauerhaften Erinnerungen. Küss die Sterne mit mir und fürchte das Warten. Sinnlose Anrufe bringen uns wieder zurück ins Leben. Wir sagen zu denen die verliebt sind, es kann nichts wahr sein, weil wir zu jung sind. Ich weiß es ist wahr, weil ich solange so in dich verliebt war. Also dachte ich ein Jahr vergeht und ich kann nicht darüber reden. Auf meinen Knien in meinem dämmrig beleuchteter Raum. Versuche mich selbst hier aufzubrauchen. Ich bin nicht ungläubig, nur paranoid davon, verloren zu sein oder dass ich verlieren könnte. Ignoranz ist Glück, schätze es. Schöne Freundschaften, du lernst zu viel zu schätzen. Glaube es nicht und bekämpfe die Tränen. Mit schönem Lächeln und Lügen über die Zeiten. Ein Jahr vergeht und ich kann nicht darüber reden. Die Zeiten waren nicht richtig und ich könnte nicht darüber reden. Die Romanze sagt gute Nacht. Schließe deine Augen und ich werde meine schließen. Erinnere dich an dich, erinnere dich an mich. Verletze den Ersten und heilt den Letzten. Sofort übertrifft es alles, was wir träumen können, damit wir darüber reden können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen