Dienstag, 5. Juni 2012

Ich blickt dem Tod in die Augen und er starrte zurück. Ich schrie ihn an hol mich! Er lachte nur und sagte: "noch nicht Kind der Nacht, deine Zeit kommt noch." Ich sagte: "Ich kann nicht mehr. Bitte erlöse mich von der Qual." Doch erlachte nur und wand sich von mir ab. "Geh nicht." Doch er ging fort.
Nun erschien der Erzengel Michael. Ich sah ihn demütig an und fragte: "bist du gekommen um mich zu Erlösen?" er antwortete mir: "Nein Kind des Lichts, ich bin gekommen um dir die Kraft zu geben die du brauchst." Ich sah ihn an: "ist das alles? Ich meine was soll ich tun? Was soll meine Aufgabe sein?" er sah mich barmherzig an und flüsterte: "deine Aufgabe ist die, die du dir gibst." "Aber... was soll ich tun ich kann niemanden retten, ich kann nur verlieren." doch erwandte sich zum gehen und sagte: "deine Freunde sind deine Rettung und deine Verantwortung. Pflege sie und rette was du zerstörrst." "Soll das heißen ich soll meine Gefühle vergessen und für Sie da sein?" "Ja, soll soll es sein."
Ich betete zu Gott: "Oh Herr, gib mir die Kraft aufzugeben und Ihr die Freundin zu sein die sie braucht und nicht die Belastung die ich jetzt bin. Und Herr halte deine Hände schützend über Nina, Nini, Valeria, Lauri und all die anderen die mir so viel bedeuten. Amen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen