Sonntag, 3. Juni 2012

Meine Hände zittern, ich bin bleich wie ein Leichentuch und warte nur auf den Todesstoß. Ich sah dein Bild mit ihm... Oh Gott wie ich ihn hasse. Ich habe noch nie gehasst, nicht mal meinen "besten Freund" damals als er mir meine erste Freundin ausgespannt hat... nicht mal ihn hab ich gehasst. Aber Gott was soll das nicht mal die scheiß Medikamente wirken. Ich wünsche ihm den Tod, wie grausam und schlecht bin ich eigentlich? Sie ist glücklich... und ich hasse es.. und das obwohl ich sage ich liebe sie. Beende es doch irgendwer ich will nicht mehr ich kann nicht mehr. Ich brauche auch nicht mehr. Ich sollte doch egoistisch genug sein um alle verdammten Versprechen zu brechen. Was bedeuten sie schon? Nichts.
Ja ich bin am Boden. Trettet kräftig nach. Oder nein bringt mich direkt um. Es ist eh bedeutungslos. Ich sehe es ein man kann mich nicht lieben. Ich zerbreche in 22 Teile. Ich sollte sie alle hassen jeden Menschen auf der Welt aber ich kann es nicht. Ich werde mich heute Nacht betrinken wie nie zuvor hoffentlich verreck ich dran ich will keinen weiteren Tag mehr erleben in dieser Welt. Gott du hast versagt. Ich wandel auf abwegen, deinet wegen, du erhörtest nie meine Gebete. Du nahmst mir alles was mir was bedeutet. Also werde ich heute in Sünde gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen