Dienstag, 19. Juni 2012

Tod erwache ich in meinem Bett, zitternd und frierend Wandel ich auf abwegen und Taumel auf dich zu. Du stehst so weit weg von mir. Wartest auf mich, dass ich endlich zu dir komme doch auf den letzten Schritten bricht der Boden und ich falle von Petrus Tor auf die Pfade des Luzifers doch ich war nie ein Engel. Bösartigkeit und Egoismus ziert mein Haupt. So schreite ich aufrecht und doch gebrochen durch die Tore der Hölle. Ich frage den Luzifer: "wie kann ich meine Seele noch retten? Denn dort eben wartet ein wunderschöner Engel auf mich.." der Luzifer antwortete mir mit: "opfere dich auf gebe, nehme nicht!". So sank ich in einen tiefen Schlummer als ich wieder erwachte lag ich auf einem Bett aus Rosen. Ich war in Samt gehüllt in den selben in den ich meinen Kummer wickelte.
So stand ich auf von den Toten um die Chance zu erkämpfen meinem Engel zu begegnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen