Freitag, 8. Juni 2012

Where the heart belongs is home

Einst waren meine Augen für dich und alles was du gesagt hast offen, doch jetzt ist dein Netz aus Lügen Sichtbar geworden. Ich gab dir alles was ich hatte, bis ich nichts mehr hatte. Jetzt benimmst du dich, als wäre ich nur eine Last! Ich habe endlich losgelassen. Sei endlich still und lass mich weitergehen! Denn ich bin es Leid, diese Spiele mit meinem Herzen zu spielen! Ich bin um die Welt und zurück zu dir und jetzt ist es Zeit, sich zu entscheiden. Ich wurde von diesem Wrack, dass du dein Leben nennst, geschluckt. Ich bin innerlich beschädigt. Ich wurde kaputt gemacht. Erpress mich nicht mit dem, was du denkst, was ich fühle! Wenn du meine Gedanken lesen könntest, würdest du heulen! Ich hab deine Entschuldigungen, die du über mich hältst so satt. Ich bin endlich dazu gekommen, herauszufinden was ich bin. Ich bin nichts in deinen Augen und das wird sich nicht ändern. Ich lebe nur in einem Traum! Ich werde meine Augen schließen und von einer besseren Zeit träumen. Wenn ich das endlich hinter mir habe und glücklich auf mich allein gestellt bin. Ich habe alles getan was ich konnte und ich wurde einfach bei Seite geworfen. Alles was ich jemals wollte, war die sein, die die Tränen von deinen Augen trocknet. Aber ich schätze ich bin nur zweite Wahl für dich, in einer Welt, die sich nie um dich kümmern wird. Du wirst nie verstehen, dass du nur ein weiteres hübsches Gesicht bist. Du wirst mir sagen, dass du dich darum kümmerst und dann rennst du direkt zu ihm zurück. Ich kann deine Stimme des Verrates von einer Meile entfernt hören. Du hast nie gewusst, wie man flüstert. Du bist so ein Lügner. Sag mir die Wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen