Montag, 25. Juni 2012

Eine Tragödie, die auf dem Schicksal aufbaut. Ich lasse dich zurück mit allem, außer dem Blut von dem Messer, mit welchem du mir das Herz herausgeschnitten hast. Nun entspanne ich mich, schließe meine Augen, was jetzt kommt, ist eine Überraschung. Dieser Valentinsgruß ist verloren, der Geruch von Blut hat diesen Raum gefüllt. Wenn ich alles noch einmal tun könnte, würde ich fast jede Kleinigkeit ändern.. Küsse mich, töte mich, dein Kuss ist eine Qual, aber mich zu töten wäre zu einfach. Unsere Tragödie scheint alles zu töten, es wirkt wie der Tod persönlich. Dieser Valentinsgruß ragt noch immer hervor, in der dunkelsten Stunde, dem tötenden Mond. Deine Augen spielen die Tragödie unserer Leben ab, meine Augen wurden blind. Glaube mir wenn ich sage, dass die Hölle hell brennen wird. Wenn diese Nacht stirbt, wird die Hölle hell brennen... Mich zu töten wäre zu einfach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen