Donnerstag, 21. Juni 2012

Verkauft und Verraten. Weg ist das Vertrauen.

Ich wusste, dass ich dir, als wir Kinder waren, nicht vertrauen konnte. Du hast mich verraten. Du bist vor deinen Problemen weggelaufen und hast dich vor ihnen versteckt. Kannst noch nicht mal deiner Freundin gegenüberstehen, deiner besten Freundin. Du unterdrückst diese Nacht etwas und ich kann dir sagen, dass es dir nicht gut geht. Deine unbewegliche Miene verbirgt all die Karten, die du nicht hergibst. Verschränke deine Arme, wende deine Augen ab. Du bist wie ein Kind, das sich schämt zu weinen. Wenn ich die Worte in deinem Kopf rausfinde, wirst du dir wünschen, du sagtest: "Ich habe dich so viele Male im Stich gelassen, aber ich kann dir dies niemals sagen, es gibt keine Vergebung. Ich habe dir versprochen, dass ich immer da sein würde, aber das konnte nicht weniger wahr sein. Es ist das schlimmste, was ich tun konnte." Du hast vor, es alles auf Schwarz zu setzen und wenn es gegangen ist, wirst du es alles wieder zurück haben wollen. Weil sich Nervenkitzel nicht mit Vernunft vermischen lässt und Betrug der ultimative Verrat ist und ich kann durch dich durchsehen wie Glas, rutsche ringsherum unterhalb des Rasens. Das Paradies brennt, die verbotene Frucht, du wirst sie nicht wahrnehmen. Mein Verlust, dein Gewinn, es müsste nicht so sein. Quer über dein Gesicht, es ist so lesbar. Unterdrücken den Schmerz, wir sind auf diese Weise besser dran. Wir enthalten uns nicht, wir sind auf diese Weise besser dran. Sind vergeblich Freunde, wir sind auf diese Weise besser dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen