Freitag, 8. Juni 2012

Rooms filled with ghost of my past

Ich habe mit der Zeit gelernt gehen zu lassen. Allerdings war ich nie in der Lage Gefühle loszulassen. Das war bislang immer mein verderben, denn liebt man mehr ist man am Ende immer, ausnahmslos immer diejenige die verletzt wird. Es geht hier um jemanden der dies zweimal geschafft hat. Denn du hast mich belogen, betrogen und gefixed. Du hast nie daran gedacht wie es mir ging! Immer war es nur bitte verzeih mir ich liebe dich und was hab ich blöde Kuh dann gemacht?! Ich hab mich damals in den Schlaf geheult, geschnitten, geraucht und getrunken irgendwann war ich dann so fertig das ich mein Leben beenden wollte, dein nächster tritt kam du hattest Schluss gemacht wegen so einem Vollidiot der eh nur ins Bett mit dir wollte. Meine Freundinnen versuchten mich aufzufangen und sie schafften es. Ich verliebte mich neu in ein wundervolles Mädchen mit einer zu schlechten Meinung über sich. So zogen sich die Wochen dahin und am 13. März war es dann soweit wir waren ein paar. Ihr müsst es euch vorstellen es war als würde ich von der Hölle in den Himmel gehoben. Sie heilte meine wunden und ich war einfach so glücklich wie nie vorher, ich wusste damals nicht das es so schön sein kann. Doch dann kam auch hier das was in meinem Leben so normal ist. Sie machte Schluss und bis vor wenigen Tagen kam ich damit nicht klar. Klar sind die Gefühle nicht weg aber ich konnte sie nicht so glücklich machen. Wie hieß das noch? "manchmal ist Freundschaft eben wichtiger als Liebe" bedeutet für mich die Liebe aufgeben und für sie da zusein. Gut dann dauerte es auch ein paar Wochen, aber dann meldete Sie sich wieder, sie meinte "du bist die einzige mit der ich wirklich glücklich war und die ich wirklich geliebt habe" und so trudelte ich in ein Gefühlschaos und war ziemlich überfordert. Als sie fragte ob wir wieder ein paar seien sagte ich ja denn die Gefühle waren wieder da. So ganz nebenbei erfuhr ich das sie ein Kind bekommen hat und es adoptiert wurde. Dann wieder Drogen betrügen und scheiße zu mir sein. Danke ist ja nur mein Herz. Dann meinte sie vorgestern ich zieh zu dir und Gott ich wollte es so sehr! Doch gestern sagte sie mir dann sie zieht doch zu ihrem dad nach Russland und als ich fragte ob es bedeuten würde das sie Schluss macht meinte sie "nein ich denke nicht" ich meinte dann noch das ich mit ihr gehen würde. Sie war dann sauer und wollte nicht mehr mit mir reden. Später kam diese sms "fleur ich habe lange nachgedacht aber.. Ich mach Schluss. Wenn ich wirklich nach Russland zieh sind wir zuweit weg und das will ich nicht riskieren ich liebe dich und ich würde mich freuen wenn wir Freunde bleiben.." ich habe echt gedacht du liebst mich aber ich bin wieder nur Dreck für dich. Weißt du ich wünschte ich wäre tot. Aber ich kann nicht schneiden pinky Promise, Cross my Heart and Hope to die! Ich weiß nicht mal ob das wer ließt, aber ich musste es einfach runter schreiben ich weiß nicht wie ich verstehen soll wieso oder ob du doch wieder zurück kommst... Ich weiß nicht ob ich je glücklich sein darf. Ich will nur eine Liebe die bestand hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen