Montag, 4. Juni 2012

Als wir uns das erste mal trafen, wurden Gesicht ausradier, aus meinem Gedächtnis. Du warst die Sonne, ich war diejenige, die dich verehrte. Meine Hände waren deine Pistolen. Deine Augen waren meine Muse und ich wusste du könntest mich niemals lieben. Ich hatte soviel Schmerz in mir, den du niemals erreichen konntest. Aber kann ich immernoch einen Platz in deinem Herzen behalten? Du hast mein Herz gebrochen. Du versprachst mir den Mond und die Sterne. Ich fiel für deine Träume. Es gab keinen anderen Weg, du weißt ich habe es versucht. Da ist etwas das du wissen solltest. Ich glaube du weißt genau was es ist, ich wollte nicht gerettet werden. Ich zündete unser Haus an um es brennen zu sehen. Aber ich konnte dich nicht einfach verlassen. Aber ich frage dich das: Wirst du mich immer noch vermissen? Wirst du mich lieben? Licht erfüllt den Himmel. Ich werde heute Nacht sterben. Was ist,wenn die Welt fliegt, eenn ich den Lichtern folge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen